Skip to main content

Wie oft sollte man sein Auto Reinigen ?

Es hängt stark von der Nutzung und der Umgebung ab, natürlich spielt auch die Jahreszeit eine wichtige Rolle. Wichtig ist auch ob das Auto in einer Garage (Carport) steht oder draußen auf dem Parkplatz.  Im Sommer ist die Sonne und auch Regen ein kleines Problem wegen dem Schmutz, da die Tropfen eintrocknen und mann dann auf gewisse Auto Farben doch alles sehen kann. Im Winter ist das Salz das kleine aber auch ein große Problem, da das Salz den Lack angreift und ohne es später gründlich abzuwaschen kann es ganz schnell zu rost und andere sachen kommen. 

Wenn kleine kinder mitfahren, dann muss mann wohl öfters den Innenraum reinigen, jeder von uns kennt das, wenn die kids mit im auto sind. 

 

Aber grundsätzlich sagt mann : 

Lieber öfters unser Auto reinigen und richtig Pflegen als weniger. Und es Spielt absolut keine Rolle ob es ein Neuwagen ist oder doch schon ein 20 jahre altes ist. Jedes Auto sollte vom Ersten Tag an gepflegt werden bis hin zum letzten Tag. 

Die Richtige Autopflege ist sehr wichtig bei den Autos, da es fast nur Vorteile bringt und mann hat sein gutes Stück doch etwas länger als ohne pflege. 

 

 

Konnten wir Ihnen weiterhelfen ?
Dann bewerte uns bitte

Sending
User Review
4.5 (2 votes)


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere